Vile Maw Änderungen |
Feydir
Saurons Stellvertreter

Server: Maiar Herkunft: DICKES B!
 |
|
ich kann nur noch weinen.
hoffentlich gibts den neuen raid erstmal im hardmode bevor sie auch DEN zum easymode patchen
__________________ Kundiger (65) - Tirn En Calad
"Mich beschleicht Verwirrung die die Grenze zur Besorgnis stürmt."
Verfechter der Bielefeldverschwörungstheorie
Irgendein Typ der OT-Elite
|
|
29.05.2009 09:10 |
|
|
Niky

Ring Zerstörer

Server: Maiar Herkunft: Ruhrgebiet
 |
|
Von 5 auf 15 Sekunden ist schon ein heftiger Schritt, wie ich finde. Da muss ja gar keine großartige Rotation mehr gemacht werden. Runi und Kundi nehmen 3 Verderbtheiten alle 30 Sekunden... da reicht ja ein einziger - solange es nicht widersteht.
Und wenn man dann noch Wächter, Barden und später die Jäger dazu nimmt.... uh...
Und mehr Zeit für den Tentakelteppich braucht man auch nicht. Schon jetzt kann den ein gut ausgerüsteter Waffenmeister fast alleine erledigen. Zwei WMs auf jeden Fall.
__________________ ~ Tirn En Calad ~
Barde, Runenbewahrer [65]
Kundiger, Jäger, Hauptmann[60]
Pressesprecherin des OT-Gasthauses
|
|
29.05.2009 09:12 |
|
|
Niky

Ring Zerstörer

|
|
Du musst die verlängerte Zeit von Phase 2 auf 3 aufrechnen
Mmmh... wäre nicht schlecht, wenn 15er Münzen reichen. Uraltes Silber habe ich viel mehr als Khazad-Kupfer
|
|
29.05.2009 09:15 |
|
|
Lingua
Captain von Gondor

|
|
Ihr findet den Wächter 2.0 doch wohl nicht spannend?
Der ist doch immer noch stink langweilig. Der Balrog war und ist immer noch viel spannender obwohl er ohne Probleme zu besiegen ist.
Ich finde die Änderungen gut. Mich stört es, dass man immer mit einer ganz bestimmten Gruppenzusammensetzung in den Raid gehen muss. Jetzt müssen sie nur noch das Grauen um ein paar Stufen runtersetzen. Ich will ihn auch mit Twink Gruppen schlagen.
|
|
29.05.2009 09:21 |
|
|
Feydir
Saurons Stellvertreter

Server: Maiar Herkunft: DICKES B!
 |
|
@lingua
*lol*
auf ein fröhliches setteil und 1. ZA-waffen-gefarme.
__________________ Kundiger (65) - Tirn En Calad
"Mich beschleicht Verwirrung die die Grenze zur Besorgnis stürmt."
Verfechter der Bielefeldverschwörungstheorie
Irgendein Typ der OT-Elite
|
|
29.05.2009 09:22 |
|
|
Lanaar
Hexenkönig

|
|
2 auf 3 länger....öhm....
also..man braucht sich keine sorgen mehr um die verderbtheiten machen, die kleinen tentaklen kann man nu in ruhe gemütlich (sogar verteilt..jeder bekommt seine eigene^^) runterhauen (ich nehm mal an das meinen die mit lännger zwischen 2 und 3)
mal ne frage.
ich bring was raus und nach dem die meisten viel-raider den auf farm haben und gut ausgestattet sind und die wenig spieler gerade so mal den ersten anlauf starten mach ich den richtig schwer....und wenn dann der neue raid kommt patch ich den alten wieder runter auf leicht.
sinn dahinter?
ich mein das ist doch nen tritt in den arsch der causals, die vielraider kommen sich auch nur verarscht vor weil sie nu nach *endlich mal nen guter kampf* schon wieder ne light-version davon hingeknallt bekommen.
jetzt fehlt nur noch das der neue raid dann nen totaler spaltenabklatsch wird (gegner mal neu nennen und jedem ne neue fertigkeit geben reicht^^) und dann freut man sich wieder das sie es doch immer wieder schaffen durch total unlogische handlungen mist zu fabrizieren
__________________ GEGEN DIE EXPLOIT-HEXENJAGD
wenn ich nicht denken darf sollen die das Spiel so machen das man nix denken braucht oder einfach mal die Fr*** halten
|
|
29.05.2009 09:25 |
|
|
Lingua
Captain von Gondor

|
|
Ja und? Dafür ist dieser langweilige kurze Raid jawohl da. Nur, dass es jetzt nicht allen Raidgruppen möglich ist. Wirklich interessant und befriedigend ist es doch eh nur wenn man das Vieh zum ersten mal gelegt hat. Danach ist er doch nur noch langweilig. Man ist zwar im Stress drückt am Ende aber doch nur immer wieder die gleichen Knöpfe.
|
|
29.05.2009 09:26 |
|
|
Waffi
Hexenkönig

Herkunft: Breeland
 |
|
| Zitat: |
Original von Lanaar
sinn dahinter?
|
ich rate mal:
-der kommende B8Raid war nicht fertig und W1.0 war mit Fernkampf trivial,
=> Langweilige bei Topraider und Randoms konnten nicht zum Watcher (Frage mal die WM)
=> Ergebnis W2.0
- W2.0 ist random sehr schwer, selbst für Raider Herausforderung
=> B8 kommt, egal ob Stats toll, der Run auf die 20er Teile wird beginnen.
=> Alte Spielwiese wird auf RandomSpass zurückgepatcht
__________________ Schwertmeister der Zunft der Waffenbauer Mittelerdes
schildtankender Herold der freien Völker Mittelerdes und mit Leidenschaft & Eifer auf der Suche nach Ruhm,
Eichhörnchen-Verklopper
|
|
29.05.2009 09:39 |
|
|
Avarya

Ring Zerstörer

Server: Morthond Herkunft: Breeland
 |
|
Trotzdem Danke Chuchu
__________________ Unterwegs mit Bogen und Laute...ok ich gebs zu ich spiele Dudelsack!
Barhockerbesetzung der OT-Elite
|
|
29.05.2009 10:40 |
|
|
done
Saurons Stellvertreter

Server: Belegaer Herkunft: Berlin
 |
|
Irgendwie ist das bedauerlich.
Also, würde ich jetzt noch spielen, würden mich diese ständigen Änderungen am Schwierigkeitsgrad extrem stören.
Die letzte Herausforderung die ich erlebt habe war der eine Kampf Buch 15/12.
Da ich eher jemand war, der langsam gespielt hat, war es mir meist verwehrt Inhalte so kennenzulernen, wie sie ursprünglich gedacht waren.
Mit Moria war das ja scheinbar anders und nicht immer so schlecht, da man ja viele Exploits nutzen konnte.
Aber leider habe ich in Moria kaum Instanzen gespielt.
Naja, keine konkrete Aussage von mir, aber ein Bedauern...
__________________ Ich spiele auf Belegaer, weil ich ein Idiot bin, ihr VIP-Schmarotzer!
Betriebsrat und korrupter Anwalt der OT-Elite / Schwippschwager von K.
|
|
29.05.2009 10:56 |
|
|
Niky

Ring Zerstörer

|
|
| Zitat: |
We did not level cap the hope bonus from Rift or from Helegrod.
However we have changed the bonus from +3 Hope to +10 Radiance. Also it will no longer expire on logout and will last the full three hours.
Along with this change, we lowered the gloom in Vile Maw to 140 (from 150) and DN so that if you are geared you only have to fight in 30 Gloom |
Das gehört eigentlich auch noch hierher ....
|
|
29.05.2009 11:26 |
|
|
Raethor
Hobbit Fußkrauler

Server: Morthond
 |
|
Ich mag es grundsätzlich nicht, wenn Encounter generfed werden.
Ehrlich gesagt mochte ich die Patchpolitik, in dem sie in Buch 7 Encounter schwieriger gestaltet haben. (Auch wenn das meiste ja "nur" fixarbeit war)
Schade, dass sie es jetzt wieder nerfen, und vor allem auch scheinbar noch so krass ._.
Dann ist wohl zu hoffen, das wenigstens der neue Raid relativ happig live geht...
mfg
__________________ Raethor - Runenbewahrer
"Es gibt kein Gut und Böse, nur Entscheidungen und Konsequenzen."
|
|
29.05.2009 11:35 |
|
|
nerevar
Haradrim-Krieger

Server: Maiar
 |