[Addon I - Die Minen von Moria] - (Spoiler) Die Minen von Moria - Fragen und Antworten |
Aigilaos
Team HdRo.de

Server: Belegaer Herkunft: nähe Bodensee
 |
|
| [Addon I - Die Minen von Moria] - (Spoiler) Die Minen von Moria - Fragen und Antworten |
 |
Hallo zusammen,
ich eröffne hier den Frage und Antworten-Thread zu Die Minen von Moria. Mit Earen haben wir bereits einen Beta-Spieler (siehe hier) , welcher gerne bereit ist, euch eure Fragen zu beantworten. Vielleicht haben wir ja noch den ein oder andern Beta-Spieler unter uns, der ebenfalls sein Wissen kundtun kann.
Grüße
Aigi
__________________ Erst nachdem wir alles Verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun.
Alle Gerüchte und Ankündigungen direkt aus Mittelerde findest du in unserer Zeitung "Tilions Bote".
Chatte mit uns im Channel #hdro.de im Quakenet über unseren Javachat.
Besuche unsere Sippenhalle wenn du eine Sippe suchst oder deine dort vorstellen willst.
|
|
20.10.2008 20:05 |
|
|
Vinnie
Captain von Gondor

Server: Morthond Herkunft: Rheine, NRW, Deutschland
 |
|
Wie sieht es mit den Quests aus, die wir mit Level 50 gemacht haben?
Bekommen wir dafür die EP nachgezahlt?
__________________ Staff Sergeant des OT-Elite BF2-Squads
|
|
20.10.2008 20:12 |
|
|
Earen
Knecht der Haradrim

Server: Belegaer
 |
|
Nein, für Quests die du auf Stufe 50 bereits absolviert hast erhälst du nachträglich keine EP mehr.
|
|
20.10.2008 20:17 |
|
|
Vinnie
Captain von Gondor

Server: Morthond Herkunft: Rheine, NRW, Deutschland
 |
|
Was für Vorteile bieten die Handwerksgilden?
__________________ Staff Sergeant des OT-Elite BF2-Squads
|
|
20.10.2008 20:22 |
|
|
Aigilaos
Team HdRo.de

Themenstarter
 |
|
Das stand doch schon in den News, du lernst rezepte, die du sonst nciht lernen kannst!
__________________ Erst nachdem wir alles Verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun.
Alle Gerüchte und Ankündigungen direkt aus Mittelerde findest du in unserer Zeitung "Tilions Bote".
Besuche unsere Sippenhalle wenn du eine Sippe suchst oder deine dort vorstellen willst.
|
|
20.10.2008 20:24 |
|
|
Falcon
Team HdRo.de

|
|
In einigen Foren wurde über die kommenden Instanzen spekuliert! Werden dort bestimmte Set-Items nötig sein, ohne die man diese Instanzen nicht schafft! Das wäre ja ein neuer Weg bei Herr der Ringe Online. Bisher konnten auch Gelegenheitspieler ohne Top-Items überall mit hin.
Ein Grauen von 15 stell ich mir echt grausam vor
__________________ Geschichtenerzähler
Die Drachentriologie
Geheimnisse in der Dunkelheit
Schatten in der Dunkelheit
Alle Gerüchte und Ankündigungen direkt aus Mittelerde findest du in unserer Zeitung Tilions Bote .
Chatte mit uns im Channel hdro.de im Quakenet über unseren Javachat.
|
|
20.10.2008 20:38 |
|
|
Earen
Knecht der Haradrim

|
|
http://earen.magix.net/
Links findest du sowohl alle neuen und überarbeiteten Traits als auch die neuen Fähigkeiten vom HM und Jäger.
Wegen der Elbenfertigkeit werd ich nochmal nachschauen, aber ich glaube da hat sich nichts geändert. Wenn doch werd ich das hier nochmal aktualisieren.
|
|
20.10.2008 20:53 |
|
|
Aigilaos
Team HdRo.de

Themenstarter
 |
|
hm, meine Fragen haste mir ja nahezu schon alle im ICQ beantwortet *gg* Aber eine hab ich hier auch noch Tim:
lvl 50-60 wirklich so schnell wie von 40 auf 50? Weil dann ist man ja "relativ" schnell durch, sagen wir mal n Monat für die, die regelmäßig spielen.
|
|
21.10.2008 00:11 |
|
|
Earen
Knecht der Haradrim

|
|
ist durchaus in einem monat machbar, richtig
von 50 bis lvl 60 braucht man zwar deutlich mehr ep als von 40 auf 50, allerdings geben die quests auch deutlich mehr ep.
6500 ep für einen abgeschlossenen quest sind schon beinahe standard.
|
|
21.10.2008 00:20 |
|
|
Wolfpaw
Marschall der Riddermark

|
|
Mich würde interessieren, wie das neue System der Chancen bei z.B. kritischen Treffern, Parieren etc funktioniert?. Es gibt wie man diversen Bildern entnehmen kann, keine %-Werte mehr.
Generell wurde wohl bei den kritischen Treffern einiges geändert. Es gibt die normalen, die verheerenden und wohl auch für einzelne Skills zusätzliche Werte.
Zumindest sehe ich in diesem Bild bei den Legacies eine Erhöhung für den schnellen Schuss beim Jäger.
__________________ Gegner in Mittelerde - hdro-mobs.de
|
|
21.10.2008 08:34 |
|
|
Waffi
Hexenkönig

Herkunft: Breeland
 |
|
Ich habe einen nicht-abenteuer-interessierten lvl 10 GM-Koch, der die Ruhe des Auenlandes liebt.
Wird er auch problemlos die neuen Handwerksstufe erfahren können oder muss er einem lvl 50elite Gebiet einer Moria-Gans die Schwanzfeder mopsen ?
__________________ Schwertmeister der Zunft der Waffenbauer Mittelerdes
schildtankender Herold der freien Völker Mittelerdes und mit Leidenschaft & Eifer auf der Suche nach Ruhm,
Eichhörnchen-Verklopper
|
|
21.10.2008 09:30 |
|
|
ToniHimbeere
10. Gefährte

|
|
1.Ich hatte irgendwo etwas zu Radiance skillen gelesen dort stand das ca 10Radiance= 1Hoffnung sein soll. Stimmt das so?
Kann man legendäre Waffen auf diesen Wert skillen? oder gibts in Moria dann Items die dann halt statt +1%Blocken dann+1% Hoffnung (natürlich dann in absoluten Zahlen) haben?
2. Muss man für das Buch der Taten in Moria mehr Mobs hauen sagen wir um Unschuld von 9 auf 10 zu steigern, als das in Angmar der fall war (glaub Tapferkeit Würmer waren gesamt 450 oder so).
3.Wie levelt sich so ne leg. waffe vom gefühl her? eher nebenbei oder ist es schon ordentl. grind aufwand? Oder steigt es überproportional nach hinten raus an?
und meine letzte frage
4. Beim Handwerk wird es ja neue Rohstoffe geben, werden die uralten Erze auch noch auf der neuen stufe benötigt? so wie zwergenerz auf der im moment höchsten? Und gibt es wieder so splitter wie im moment? oder vielleicht doch wieder Trophäen bestimmter mobs für die Berufe?
Danke schonmal für die beantwortung
Gruß
Micha
__________________ Longus - Hobbit - Schurke - (Maiar)
----------- Meren Lalaith -------------
--- Spartianer - Spinne - (Maiar) ---
|
|
21.10.2008 09:36 |
|
|
|