|
 |
Samstag, 08.11. - Bree-Fest für mehr Lebensfreude in Mittelerde |
Tharadur
Marschall der Riddermark

Server: Belegaer Herkunft: Raum Darmstadt
 |
|
| Samstag, 08.11. - Bree-Fest für mehr Lebensfreude in Mittelerde |
 |
__________________ Ich spiele auf Belegaer, weil ich´s kann. Außerdem noch weil da am meisten los ist und weil da die ganzen Pros spielen. Achja und weil ich den RP-Spacken ma einer zeigen muss wie man richtig spielt.
Kevinolisch-Lehrer der OT-Elite
|
|
14.10.2008 14:02 |
|
|
Chuchrolur
Captain von Gondor

Server: Belegaer Herkunft: Hamburg
 |
|
Chuchrolur tritt an das Pergament heran und liest mit zusammengekniffenen Augen den daraufstehenden Text.
Hm Hm...so so. Ein Fest in Bree also?...kratzt sich am Bart...nun. Dann wollen wir dochmal sehn ob die Menschen es verstehn Feste zu feiern. Bis jetzt schaffen sie es ja nur schönen Stein zu verschandeln und Pferdemist auf ihren Straßen zu verteilen.
Dreht sich um, macht einen großen Schritt über einen dampfenden Pferdehaufen, und trottet naserümpfend davon
__________________ Schlag mich ich mag das
Chuchrolur Eisbart - Unverbesserlicher Zwergenwächter
|
|
14.10.2008 14:14 |
|
|
Eldatirmo
Marschall der Riddermark

Server: Belegaer
 |
|
Eldatirmo schaut sich interessiet die Nachricht an, macht sich ein paar Notizen und geht dann nachdenklich weiter.
__________________ Server: Belegaer
Name: Eldatirmo Gwannion
Rasse: Elb
Klasse: Wächter (lvl 65)
Berufe: Schmied/Rüstungsschmied/Schürfer/Schneider
Ich spiele auf Belegaer, weil ich Rollenspieler bin !
|
|
14.10.2008 14:25 |
|
|
Ferres
Kankras Futter

|
|
*hüpft mehrmals vor dem Zettel auf und ab*
Himmel, warum müssen die Menschen solche wichtigen Dinge immer so weit oben aufhängen!!
*ruft sein Pony und sattelt auf um wenigstens die untersten Zeilen vernünftig und in Ruhe lesen zu können*
Oh, eine festliche Festivität also hier! Nun dann will ich mal gleich meinen geliebten Humphonikern Bescheid sagen!! Und auch Herrn Nogrim ...
Dann können sie mal gegen die Zwergenband auftreten - ein Wettstreit - das wird fein *reibt sich die Hände und fällt fast von Pony dabei*
Jetzt aber schnell runter vom Pny, sonst bekomm ich wieder Ärger mit den GegenPonyReitenInBreeClub *grinst sich eins und zieht von dannen*
__________________ Und eine Stimme sprach zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen.
Und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer
|
|
16.10.2008 11:22 |
|
|
done
Saurons Stellvertreter

Server: Belegaer Herkunft: Berlin
 |
|
Der Ruf des Marktschreiers schallt herein:
"In 10 Tagen wird es in den Abendstunden in Bree am Keilerbrunnen ein herrliches Fest geben! Kommt herbei, bringt eure Familien und Freunde mit! Lasst die Arbeit einen Tag ruhen. Feiert mit! Für mehr Lebensfreude in Mittelerde!"
__________________ Ich spiele auf Belegaer, weil ich ein Idiot bin, ihr VIP-Schmarotzer!
Betriebsrat und korrupter Anwalt der OT-Elite / Schwippschwager von K.
|
|
30.10.2008 11:06 |
|
|
done
Saurons Stellvertreter

|
|
Erneut erregt ein Pergament am Anschlagbrett eure Aufmerksamkeit:
Wettstreit der Musiker - Samstag, 08.11.
__________________ Ich spiele auf Belegaer, weil ich ein Idiot bin, ihr VIP-Schmarotzer!
|
|
02.11.2008 15:16 |
|
|
done
Saurons Stellvertreter

|
|
Der Mann, der vor einiger Zeit ein Plaket angehängt hatte, kommt in einen Kapuzenumhang gehüllt herbei.
Die finstere Miene erkennen nur jene, denen er im Vorbeigehen flüchtig ins Gesicht schaut.
Er drängelt sich durch die Menschenmasse, die sich um das Plakat versammelt hat und spricht mit gedrückter Stimme:
"Hier gibt es nichts mehr zu sehen..."
Das aufgehangene Plaket mit der Ankündigung für das Fest in Bree reißt er hinunter, rollt es zusammen und steckt die Rolle in seinen Ärmel.
Er spricht etwas leiser zu jenen, die in vorderer Reihe stehen.
"Der Rat der Stadt Bree hat das Fest hier in Bree verboten... reicht diese Nachricht weiter, ein neues Plakat würde eh kaum noch jemand lesen, so kurzfristig wie dies beschlossen wurde. Darum erzählt es Euren Freunden und jedem, der danach fragt.
So zielstrebig wie er sich seinen Weg durch die Masse zum Plakat gebahnt hat, verschwindet er auch wieder.
ooc:
Aufgrund der Androhung eines permanenten Banns meines Accounts und der Accounts meiner Mitorganisatoren seitens Codemasters, für den Fall, dass ich das Fest in Bree veranstalte, sehe ich mich gezwungen, das Event abzusagen.
Eine Verlagerung auf den Festplatz oder nach außerhalb von Bree - so wie es als Bedingung für das Event gefordert wurde - kommt wegen der grundlegenden Idee, auch und gerade OOClern und Rollenspielneulingen mit Rollenspiel zu begegnen und sie dafür zu begeistern, nicht in Frage.
Für alle, die sich auf dieses Event gefreut haben, und alle, die bereits viel Arbeit in die Organisation und Vorbereitung gesteckt haben, tut es mir wirklich sehr leid.
Obwohl das Event seit fast vier Wochen im offiziellen Codemasters-Forum für den 08.11. angekündigt war, wurde ich erst am 04.11. abends gebeten, es an einen anderen Ort zu verlagern.
Für eine Veranstaltung dieser Größenordnung ist das in Anbetracht der bis dahin bereits geleisteten Vorbereitung und der bereits erfolgten Ankündigungen von Teilveranstaltungen inakzeptabel.
Die Unterstellung, wir wollten den Spielablauf sabotieren, ist hanebüchen.
Es war nie unser Vorsatz den Spielbetrieb zu schädigen.
Unser Vorschlag, Bree zu verlassen und uns zu verteilen, sobald sich Serverprobleme ankündigen, wurde leider nicht angenommen.
Mit traurigem Gruß
done
|
|
08.11.2008 00:55 |
|
|
done
Saurons Stellvertreter

|
|
BITTE POSTET EURE KOMMENTARE NUR HIER:
Erneutes EVENT für den Schutz des Rollenspiels auf Belegaer
ICH WERDE DEN THREAD HIER SCHLIEßEN LASSEN, UM DIE DISKUSSION ZU BÜNDELN
|
|
08.11.2008 01:33 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|