HdRo.de - Forum (http://forum.hdro.de/index.php)
- Herr der Ringe online (http://forum.hdro.de/board.php?boardid=1)
-- Erweiterungen - Contentupdates - DevChats (http://forum.hdro.de/board.php?boardid=70)
--- Vile Maw Änderungen (http://forum.hdro.de/thread.php?threadid=15262)

Geschrieben von Cutholen am 29.05.2009 um 09:08:

Vile Maw Änderungen

Zitat:
Vile Maw
The transition between stages 2 and 3 now takes longer, giving players more time to kill the tentacle spawns.
The corruption melee buffs in stage 3 now pile up every 15 seconds instead of 5 seconds
Stage 3 now takes longer to ramp up in difficulty and is spaced out a bit more.
The Watcher welcomes you back with hugs and says he misses all of you very much.

eindrucksvoll zeigt turbine mal wieder wie man encounter ins bodenlose nerft.. Sorry aber das ist nur schlecht...

Geschrieben von Feydir am 29.05.2009 um 09:10:

ich kann nur noch weinen.
hoffentlich gibts den neuen raid erstmal im hardmode bevor sie auch DEN zum easymode patchen Teufel

Geschrieben von Niky am 29.05.2009 um 09:12:

Von 5 auf 15 Sekunden ist schon ein heftiger Schritt, wie ich finde. Da muss ja gar keine großartige Rotation mehr gemacht werden. Runi und Kundi nehmen 3 Verderbtheiten alle 30 Sekunden... da reicht ja ein einziger - solange es nicht widersteht.

Und wenn man dann noch Wächter, Barden und später die Jäger dazu nimmt.... uh... unglücklich

Und mehr Zeit für den Tentakelteppich braucht man auch nicht. Schon jetzt kann den ein gut ausgerüsteter Waffenmeister fast alleine erledigen. Zwei WMs auf jeden Fall.

Geschrieben von Cutholen am 29.05.2009 um 09:13:

naja waffis können dann wieder auf normale skillung gehen.

verderbtheiten macht der wächter alleine

ich biete 8 minuten smile

Geschrieben von Niky am 29.05.2009 um 09:15:

Du musst die verlängerte Zeit von Phase 2 auf 3 aufrechnen großes Grinsen

Mmmh... wäre nicht schlecht, wenn 15er Münzen reichen. Uraltes Silber habe ich viel mehr als Khazad-Kupfer großes Grinsen

Geschrieben von Lingua am 29.05.2009 um 09:21:

Ihr findet den Wächter 2.0 doch wohl nicht spannend?
Der ist doch immer noch stink langweilig. Der Balrog war und ist immer noch viel spannender obwohl er ohne Probleme zu besiegen ist.
Ich finde die Änderungen gut. Mich stört es, dass man immer mit einer ganz bestimmten Gruppenzusammensetzung in den Raid gehen muss. Jetzt müssen sie nur noch das Grauen um ein paar Stufen runtersetzen. Ich will ihn auch mit Twink Gruppen schlagen.

Geschrieben von Feydir am 29.05.2009 um 09:22:

@lingua
*lol*

auf ein fröhliches setteil und 1. ZA-waffen-gefarme. Trinken

Geschrieben von Cutholen am 29.05.2009 um 09:24:

Zitat:
Original von Lingua
Ihr findet den Wächter 2.0 doch wohl nicht spannend?
Der ist doch immer noch stink langweilig. Der Balrog war und ist immer noch viel spannender obwohl er ohne Probleme zu besiegen ist.
Ich finde die Änderungen gut. Mich stört es, dass man immer mit einer ganz bestimmten Gruppenzusammensetzung in den Raid gehen muss. Jetzt müssen sie nur noch das Grauen um ein paar Stufen runtersetzen. Ich will ihn auch mit Twink Gruppen schlagen.

Der Balrog war storymässig ein sehr guter boss, aber ansonsten relativ fehlertolerant und so.
Der Wächter war der erster Gegner wo endlich mal JEDE Klasse ihre Skills einsetzen musste und der wenig fehler erlaubt.

Ein festes Gruppenzusammensetzung erfordert der Wächter allerdings nur genauso wie der balrog, da hat sich doch nichts geändert.

Geschrieben von Lanaar am 29.05.2009 um 09:25:

2 auf 3 länger....öhm....

also..man braucht sich keine sorgen mehr um die verderbtheiten machen, die kleinen tentaklen kann man nu in ruhe gemütlich (sogar verteilt..jeder bekommt seine eigene^^) runterhauen (ich nehm mal an das meinen die mit lännger zwischen 2 und 3)

mal ne frage.

ich bring was raus und nach dem die meisten viel-raider den auf farm haben und gut ausgestattet sind und die wenig spieler gerade so mal den ersten anlauf starten mach ich den richtig schwer....und wenn dann der neue raid kommt patch ich den alten wieder runter auf leicht.

sinn dahinter?

ich mein das ist doch nen tritt in den arsch der causals, die vielraider kommen sich auch nur verarscht vor weil sie nu nach *endlich mal nen guter kampf* schon wieder ne light-version davon hingeknallt bekommen.

jetzt fehlt nur noch das der neue raid dann nen totaler spaltenabklatsch wird (gegner mal neu nennen und jedem ne neue fertigkeit geben reicht^^) und dann freut man sich wieder das sie es doch immer wieder schaffen durch total unlogische handlungen mist zu fabrizieren

Geschrieben von Lingua am 29.05.2009 um 09:26:

Ja und? Dafür ist dieser langweilige kurze Raid jawohl da. Nur, dass es jetzt nicht allen Raidgruppen möglich ist. Wirklich interessant und befriedigend ist es doch eh nur wenn man das Vieh zum ersten mal gelegt hat. Danach ist er doch nur noch langweilig. Man ist zwar im Stress drückt am Ende aber doch nur immer wieder die gleichen Knöpfe.

Geschrieben von Niky am 29.05.2009 um 09:27:

@Lingua Doch, ich finde ihn interessant und Spass macht er mir auch.

@Cut /sign

Edit: Natürlich drückst du immer die gleiche Knöpfe... soviele hast du davon ja auch nicht.. das ist wohl in keiner Ini anders Augenzwinkern

Geschrieben von Cutholen am 29.05.2009 um 09:29:

Zitat:
Original von Lingua
Ja und? Dafür ist dieser langweilige kurze Raid jawohl da. Nur, dass es jetzt nicht allen Raidgruppen möglich ist. Wirklich interessant und befriedigend ist es doch eh nur wenn man das Vieh zum ersten mal gelegt hat. Danach ist er doch nur noch langweilig. Man ist zwar im Stress drückt am Ende aber doch nur immer wieder die gleichen Knöpfe.

uns macht jeder raid auch nach dem ersten Kill Spaß.

Da ich HdRo aus Spass spiele und nicht des loots wegen, tröstet es mich nicht das man ja dann 1. za für low bekommt.

xD

Geschrieben von Waffi am 29.05.2009 um 09:39:

Zitat:
Original von Lanaar
sinn dahinter?

ich rate mal:

-der kommende B8Raid war nicht fertig und W1.0 war mit Fernkampf trivial,

=> Langweilige bei Topraider und Randoms konnten nicht zum Watcher (Frage mal die WM)

=> Ergebnis W2.0

- W2.0 ist random sehr schwer, selbst für Raider Herausforderung

=> B8 kommt, egal ob Stats toll, der Run auf die 20er Teile wird beginnen.

=> Alte Spielwiese wird auf RandomSpass zurückgepatcht

Geschrieben von Avarya am 29.05.2009 um 10:23:

@ Cut wo hast du die Info denn her?

ich ziehe die Frage zurück habe es gerade gefunden cool

Geschrieben von Chuchrolur am 29.05.2009 um 10:24:

Hier her: http://forums.lotro.com/showthread.php?t=270309

Edith sagt: GRRRRRRRRR Nazgul

Geschrieben von Avarya am 29.05.2009 um 10:40:

Trotzdem Danke Chuchu Frieden

Geschrieben von done am 29.05.2009 um 10:56:

Irgendwie ist das bedauerlich.

Also, würde ich jetzt noch spielen, würden mich diese ständigen Änderungen am Schwierigkeitsgrad extrem stören.

Die letzte Herausforderung die ich erlebt habe war der eine Kampf Buch 15/12.

Da ich eher jemand war, der langsam gespielt hat, war es mir meist verwehrt Inhalte so kennenzulernen, wie sie ursprünglich gedacht waren.

Mit Moria war das ja scheinbar anders und nicht immer so schlecht, da man ja viele Exploits nutzen konnte.
Aber leider habe ich in Moria kaum Instanzen gespielt.

Naja, keine konkrete Aussage von mir, aber ein Bedauern...

Geschrieben von Niky am 29.05.2009 um 11:26:

Zitat:
We did not level cap the hope bonus from Rift or from Helegrod.
However we have changed the bonus from +3 Hope to +10 Radiance. Also it will no longer expire on logout and will last the full three hours.
Along with this change, we lowered the gloom in Vile Maw to 140 (from 150) and DN so that if you are geared you only have to fight in 30 Gloom

Das gehört eigentlich auch noch hierher ....

Geschrieben von Raethor am 29.05.2009 um 11:35:

Ich mag es grundsätzlich nicht, wenn Encounter generfed werden.

Ehrlich gesagt mochte ich die Patchpolitik, in dem sie in Buch 7 Encounter schwieriger gestaltet haben. (Auch wenn das meiste ja "nur" fixarbeit war)

Schade, dass sie es jetzt wieder nerfen, und vor allem auch scheinbar noch so krass ._.

Dann ist wohl zu hoffen, das wenigstens der neue Raid relativ happig live geht...

mfg

Geschrieben von nerevar am 29.05.2009 um 13:07:

macht euch nichts draus war doch absehbar bei turbine alleine die tatsache das der neue raid in weniger als 7 tagen komplett clear war sagt alles aus smile deshalb werden doch klassen wie der hm und jetz der wm generft damit turbines easymodecontent wieder schwerer wird und sie ihn NOCH LEICHTER machen können demnächst smile . behebe das kernproblem nicht (content zu trivial/bosse machen zuwenig dmg) und wältze es auf die spielerklassen ab smile tolle lösung oder? großes Grinsen
spart turbine zeit und geld und den spielern den fun großes Grinsen aber die spielen ja dennoch weiter also werden die devs auch diese schiene weiterverfolgen smile

wer sarkasmus findet darf ihn behalten smile

mfg

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH